Reklamation der Ware

Vaša spokojnosť je pre nás veľmi dôležitá, a preto sa postaráme o rýchle a férové vyriešenie vašej reklamácie. Nižšie nájdete všetky potrebné kroky, ako postupovať ďalej. Ďakujeme za vašu trpezlivosť a pochopenie! 

📦 1. Verpacken Sie die Ware

📦 1. Verpacken Sie die Ware
  • Verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Schäden während des Transports zu vermeiden.

  • Um den Prozess zu beschleunigen und das Problem korrekt zu identifizieren, füllen Sie bitte dieses 📝 Formular aus und legen Sie es dem Paket bei.

  • Diese Informationen helfen uns, Ihren Fall schneller zu bearbeiten und eine reibungslose und effiziente Lösung für die Reklamation zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess so schnell und unkompliziert wie möglich für Sie zu gestalten.

🚚 2. Geben Sie die reklamierte Ware ab

🚚 2. Geben Sie die reklamierte Ware ab

Nachdem Sie die Ware sorgfältig verpackt haben, müssen Sie sie nur noch an einer beliebigen Packeta-Abgabestelle abgeben. Dieser Service ist für Sie völlig kostenlos! Geben Sie dem Personal der Abgabestelle einfach den speziellen Code: 999 999 an.

So können Sie Ihre Reklamation schnell und ohne Versandkosten bearbeiten lassen. ✅

✅ 3. Wir reklamieren den Artikel für Sie oder erstatten Ihnen das Geld zurück.

✅ 3. Wir reklamieren den Artikel für Sie oder erstatten Ihnen das Geld zurück.

Wir bearbeiten Reklamationen immer so schnell wie möglich, in der Regel noch am selben Tag, an dem wir die Reklamation bei uns erhalten. Der reklamierte Artikel wird je nach Art des Problems:

  • repariert,
  • gegen ein neues Exemplar ausgetauscht
  • oder wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Fahrrad Reklamation

Fahrrad Reklamation

Da wir verstehen, dass eine Fahrrad-Reklamation für den Kunden sehr frustrierend sein kann, stellen wir sicher,

dass der Reklamationsprozess so schnell, einfach und ohne Komplikationen wie möglich abläuft.

Falls Sie Ihr Fahrrad innerhalb der Garantiezeit reklamieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte:

📞 Telefonisch
✉️ Per E-Mail

Wenn Ihr Fahrrad mit einem Shimano-Antrieb ausgestattet ist, haben Sie es noch einfacher – jedes der dreizehn Shimano Service Center (SSC) in der Slowakei wird problemlos alle Shimano-Komponenten an Ihrem Fahrrad reparieren und richtig einstellen.

Bringen Sie einfach Ihr Fahrrad vorbei und ein SSC-Mechaniker wird Ihnen gerne helfen. Wir nehmen Ihre Zufriedenheit ernst und bemühen uns, dass Ihr Fahrrad immer in einwandfreiem Zustand ist.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – zusammen werden wir es lösen!

Milan

Milan Barényi

Slowakischer Cyclocross-Meister, Masters B Kategorie, 2018. Inhaber von 40 verschiedenen Titeln aus weltweiten Radmeisterschaften.

In seiner Freizeit bevorzugt er Mountainbiken und Cross-Country.

Er arbeitet bei Bike Peak als erfahrener Shimano-zertifizierter SSC-Mechaniker und hilft Ihnen gerne bei technischen Problemen an Ihrem Fahrrad oder bei der Auswahl der richtigen Komponenten in unserem Online-Shop. Wenn nötig, zögern Sie nicht, ihn 📞zu kontaktieren.

Benutzername

Passwort vergessen

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf dieser Seite zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Nutzungsdaten zu sammeln. Wir können dazu Tools und Dienste von Drittanbietern nutzen, und die gesammelten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern weitergegeben werden. Durch Klicken auf „Alle Cookies akzeptieren" stimmen Sie dieser Verarbeitung zu. Weitere Informationen finden Sie unten oder können Ihre Präferenzen bearbeiten.

Erklärung zum Datenschutz

Details anzeigen
Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.
Produkt wurde in den Warenkorb gelegt
Weiter einkaufen Einkaufskorb